KOSTENLOS TESTEN
Von der Rechnungsstellung bis zur Online-Verbuchung beim Treuhänder
Warum AbaPay?
Mit AbaPay haben Sie Ihre Buchhaltung im Griff und nicht umgekehrt.
EINFACH
Sie arbeiten weiter wie bisher, erstellen Ihre Rechnungen wie gewohnt und speichern diese einfach als PDF ab.
ZEITSPAREND
Jede Rechnung kann an Kunde und Treuhänder weitergeleitet und automatisch in der Buchhaltung verbucht werden.
DIGITAL
Keine Installationen. Sie greifen online mit Notebook, iPad oder Smartphone auf AbaPay zu.
KOSTENLOS TESTEN
Wie funktioniert AbaPay?
Erfahren Sie in 60 Sekunden wie AbaPay Ihre Buchhaltung automatisiert
Neue Funktionen
Darauf dürfen Sie sich zukünftig freuen
ONLINE-ERFASSUNG
Erfassen und versenden Sie Ihre Rechnungen direkt in AbaPay.
KREDITORENKONTROLLE
Lesen Sie auch Ihre Kreditorenrechnungen ein und teilen Sie diese mit Ihrem Treuhänder.
ELEKTRONISCHE BANKAUSZÜGE
Verbuchen Sie Bankauszüge automatisch.
UNSERE PARTNER SAGEN
Preise
CHF 0
PRO MONAT
Testen Sie AbaPay und versenden Sie 25 Rechnungen kostenlos

  • Upload von Debitorenrechnungen
  • Versand von Debitorenrechnungen
  • Automatische Verbuchung beim Treuhänder
  • Archivierung der Rechnungen
  • Offen-Posten-Übersicht
  • Automatisiertes Einlesen von ESR-Zahlungen
  • Versand von Mahnungen
  • ESR für Rechnungen aus Word/Excel einsetzen
KOSTENLOS TESTEN
CHF 0
PRO MONAT
Der Preis ist gültig bis 31.12.2016.
Bis Ende des Jahres können Sie das Angebot kostenlos nutzen.
  • Upload von Debitorenrechnungen
  • Versand von Debitorenrechnungen
  • Automatische Verbuchung beim Treuhänder
  • Archivierung der Rechnungen
  • Offen-Posten-Übersicht
  • Automatisiertes Einlesen von ESR-Zahlungen
  • Versand von Mahnungen
  • ESR für Rechnungen aus Word/Excel einsetzen
KOSTENLOS TESTEN
SCHWEIZWEIT ARBEITEN TREUHÄNDER MIT ABAPAY
Finden Sie Ihren AbaPay Treuhänder, registrieren Sie sich, selektionieren Sie den Treuhänder direkt in AbaPay und Sie können beginnen.
Noch nicht als Treuhänder gelistet?
JETZT ANMELDEN
Fragen und Antworten
  1. 1
    An wen richtet sich AbaPay?
    AbaPay richtet sich an Kleinunternehmer und Nichtbuchhalter, an Personen, die Ihre Rechnungen mit Word, Excel oder einer Branchensoftware selbst erstellen, versenden und mit ihrem Treuhänder zusammenarbeiten möchten. AbaPay setzt keine Buchhaltungskenntnisse voraus.
  2. 2
    Kann AbaPay auch ohne Treuhänder eingesetzt werden?
    Sie können AbaPay auch ohne Treuhänder für den Online-Versand und zur Verwaltung Ihrer Rechnungen verwenden.
  3. 3
    Wie erhalten Kunden die über AbaPay versendeten Rechnungen?
    Ihre Kunden erhalten eine E-Mail mit einem Link zum herunterladen der Rechnungen über ein Kundenportal. Ihre Vorteile: Sie sparen die Versandkosten, können das Portal personalisieren und überprüfen, ob die Rechnung geöffnet oder sogar zurückgewiesen wurde.
  4. 4
    Wie kann sichergestellt werden dass die Rechnungen richtig verbucht werden?
    Ihr Treuhänder definiert vorab Konten und hinterlegt Buchungsarten für Ihre unterschiedlichen Arbeiten.
  5. 5
    Müssen alle Zahlungen manuell erfasst werden?
    Nein. Sie können die ESR-Datei Ihrer Bank oder von der PostFinance einlesen und die Zahlung wird automatisch verbucht.
  6. 6
    Ich möchte mit AbaPay arbeiten, was muss ich machen?
    Registrieren Sie sich hier und wählen Sie anschliessend in AbaPay Ihren Treuhänder aus. Dieser nimmt einige Einstellungen vor und Sie können beginnen Ihre Rechnungen über AbaPay zu versenden.
Haben Sie weitere Fragen?
MITTEILUNG SENDEN
© 2016 AbaPay All rights reserved